Yoga For The Ocean

THE OCEAN MAT

Unschlagbare Rutschfestigkeit kombiniert mit kompromissloser Nachhaltigkeit. Hergestellt aus FSC-Zertifiziertem Öko Naturkautschuk und recycelten Plastikflaschen
THE OCEAN MAT
Clean Beach Initiative

WIR HANDELN!

Jede Woche reinigen wir mit der Hilfe von tollen Yogis und nicht-Yogis die Strände von Barcelona... bald auch in Deutschland.
WIR HANDELN!
Yoga For The Ocean

WHALE FRIENDLY YOGA

Dank dir gehen 1% unserer Umsätze direkt an die Whale and Dolphin Conservation und den weltweiten Schutz von Walen und Delphinen
WHALE FRIENDLY YOGA

Wir gehen voran!

Mit dem Forest Stewardship Council (FSC) als starken Partner stellen wir sicher, dass unser Naturkautschuk von Plantagen stammt, die die biologische Vielfalt und ökologische Integrität erhalten. Unser Kautschuk stammt dadurch nicht aus frisch abgeholzten Regenwäldern in Süd-Ost Asien, wie der Großteil der weltweiten Vorräte.

Madhavi Guemoes Yoga Lehrerin & Bloggerin

"Ich habe vor ein paar Tagen Eure Matte öffnen können, habe sie seitdem in Gebrauch und bin total begeistert. 
In den 32 Jahren, in denen ich Yoga praktiziere, habe ich keine bessere gehabt."

Lisa G. Kundennachricht, 15. April 2020

"Ich bin ganz begeistert! Super schön, super rutschfest und das rot sieht noch viel schöner aus als ich gedacht habe."

Katrin K. Kundennachricht, 18. April 2020

"Herzlichen Dank für die wunderbare Matte und den Gurt - ich bin begeistert, auch von der nachhaltigen und liebevoll gestalteten Verpackung."

Zoë M. Kundennachricht, 25. April 2020

"Erster Eindruck super Grip, top Bodenhaftung, echt bequem und die Farben sind wirklich schön. Heute Nachmittag wird die erste Remote Yoga Session mit neuer Matte unterrichtet, freu mich noch mehr als sonst drauf!"

Christina L. Kundennachricht, 14.05.2020

"Ich finde es super, wie nachhaltig so eine Matte hergestellt werden kann. Vor allem, dass ein Teil des Kautschuks auch recycelt ist, finde ich mega."

WHALE FRIENDLY YOGA

Mit deinem Kauf unterstützt du direkt den weltweiten Schutz von Delphinen und Walen. Dafür arbeiten wir mit unserem Partner "Whale and Dolphin Conservation" zusammen.

Erfahre Mehr

The Conscious Yogi | Stories von uns für dich

Alle anzeigen
Southern Shores existiert, um unsere Ozeane zu schützen. In 2020 konnten wir mehr als 21.000 Plastikflaschen und mehr als 2,4 Tonnen Naturkautschuk recyceln. Gemeinsam mit tollen yogis und nicht-yogis konnten wir mehr als eine Tonne Plastikmüll von den Stränden Barcelonas entfernen.
Die erste Organisation, die wir durch unser "Trinkgeld für die Ozeane" Programm unterstützen ist CleanSea. CleanSea hat sich dem Schutz der schwedischen Westküste verschrieben und bereits über 10 Tonnen Plastikmüll aus den Fjorden und Stränden entfernt.
Wir geben kleinen und aktivistischen Organisationen, die unsere Ozeane schützen, die Möglichkeit über unsere Website Spenden zu sammeln. Erfahre in diesem Artikel, was unsere Motivation dahinter ist und wie wir die Spenden für diese tollen Organisationen einsammeln.
Die wunderbare Christina schreibt darüber, wie Yoga ihr hilft mit Diabetes zu leben und jede Situation so anzunehmen, wie sie kommt.

Plastikfreier Versand

30 Tage kostenlose Retoure

Mit Liebe aus Hamburg