Yogamatten spenden

SPENDE DEINE ALTEN YOGA SACHEN UND SPARE 10% AUF DEINE BESTELLUNG


ES IST GANZ EINFACH!

So funktioniert es:

1: Schließe deine Bestellung ab

Ja länger du deine Sachen nutzt, desto mehr freut sich unser Planet. Frage dich daher bitte ganz genau, ob du wirklich ein neues Produkt von uns benötigst. 


Möchtest du dir ein neues, nachhaltiges Produkt von uns kaufen und dein altes Spenden? Dann brauchst du erst einmal nichts weiter zu tun, als dir das Produkt deiner Wahl auszusuchen und deine Bestellung abzuschließen. 

2: Nimm dein neues Produkt in Empfang und sende uns dein altes zu

Sobald dein neues Produkt bei dir angekommen ist, kannst du deine Spende zu uns schicken. Nutze dazu am besten den von uns verwendeten Versandkarton. 


Sende uns deine Sachen ganz einfach an die folgende Adresse: 


Southern Shores GmbH

c/o Material Donation

 Erlenstraße 12

 22529 Hamburg 

(Eine persönliche Abgabe an dieser Adresse ist leider nicht möglich!)

3: Wir erstatten dir 10% deines Kaufpreises 

Sobald deine Einsendung bei uns angekommen ist, erstatten wir dir 10% deines Kaufpreises


Also los gehts! Suche dir deine neue Yoga Matte aus und nehme an unserem Spenden Programm teil.

4: Wir schenken deinen alten Materialien ein zweites Leben

Wir sammeln alle Materialien und sortieren sie nach Zustand.


Können die Sachen noch genutzt werden?

Dann freuen sich zum Beispiel Initiativen über deine Sachen, die Yoga für Benachteiligte anbieten. Weiter unten auf dieser Seite erzählen wir dir dazu noch mehr.


Sind deine Sachen bereits kaputt?

Wir kooperieren mit zahlreichen Tierheimen. Die Hunde und Katzen freuen sich sehr über deine kaputte Matte, um damit zu spielen oder um sich darauf auszuruhen. 

Beach Cleanup
Das kannst du spenden:

- Yogamatten (in gutem & schlechtem Zustand)


- Yogakleidung (gewaschen und in gutem Zustand)

- Yogablöcke (nur aus Kork! In gutem & schlechtem Zustand)

Egal welche Marke!
Wo die Spenden landen, die in gutem Zustand sind
Spenden, die in gutem Zustand sind und problemlos weiter genutzt werden können, stellen wir vielfältigen sozialen Initiativen zur Verfügung. 

Zurzeit sammeln wir zum Beispiel für die "Gasol Foundation", die unter anderem Sport und Yogaprogramme für über 540 Kinder und 400 Mütter und Väter aus schutzbedürftigen Familien in Barcelona und Umgebung anbietet.
Yoga Matten Recycling
Beach Cleanup Barcelona
Wo die defekten Spenden landen
Defekte Yogamatten spenden wir an Tierheime, die diese Matten hervorragend als Unterlagen für die notleidenden Tiere nutzen können. So kann deine alte Yogamatte einem Hund oder einer Katze noch ein gemütliches Plätzchen bieten.
Du arbeitest für eine soziale Initiative, die noch nutzbare oder defekte Yoga Materialien gebrauchen kann? Wir freuen uns von dir zu hören: info@southernshores.de