Impact Report 2020

Southern Shores existiert, um unsere Ozeane zu schützen. Im Dezember 2019 haben wir unsere erste Ocean Mat verkauft und mit eurer Unterstützung haben wir bereits mehr erreicht, als wir uns erträumt hatten. Und das obwohl wir auf halber Strecke durch COVID-19 ausgebremst wurden! Wir sind nun umso motivierter, unseren Impact in 2021 noch weiter zu steigern und gemeinsam mit euch unser Möglichstes zu tun, um unsere Ozeane zu schützen. 

Wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert von unserer Community und den tollen Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen.


Ihr seid die Besten! 


Jeder noch so kleine Verkauf unserer Produkte hilft uns dabei, noch mehr tolle Initiativen zu unterstützen, noch mehr Plastikmüll von unseren Stränden zu entfernen und noch mehr Umsatz für den weltweiten Schutz von Walen und Delphinen zu spenden.