Impact Report 2020

Impact Report 2020

Southern Shores existiert, um unsere Ozeane zu schützen. Im Dezember 2019 haben wir unsere erste Ocean Mat verkauft und mit eurer Unterstützung haben wir bereits mehr erreicht, als wir uns erträumt hatten. Und das obwohl wir auf halber Strecke durch COVID-19 ausgebremst wurden! Wir sind nun umso motivierter, unseren Impact in 2021 noch weiter zu steigern und gemeinsam mit euch unser Möglichstes zu tun, um unsere Ozeane zu schützen. 

Wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert von unserer Community und den tollen Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Ihr seid die Besten! 

Jeder noch so kleine Verkauf unserer Produkte hilft uns dabei, noch mehr tolle Initiativen zu unterstützen, noch mehr Plastikmüll von unseren Stränden zu entfernen und noch mehr Umsatz für den weltweiten Schutz von Walen und Delphinen zu spenden.

← Älterer Post Neuerer Post →

The Conscious Yogi

RSS

Themen

Essen mit Sinn: Wie Achtsamkeit deine Mahlzeiten bereichert

Essen mit Sinn: Wie Achtsamkeit deine Mahlzeiten bereichert

Von Annika Wolter

In der Welt des Yoga spielt Achtsamkeit eine zentrale Rolle. Das schließt nicht nur die Praxis auf der Matte ein, sondern erstreckt sich auch auf...

Weiterlesen
Yoga – ein positiver Wegweiser auf der Reise der Selbstentwicklung

Yoga – ein positiver Wegweiser auf der Reise der Selbstentwicklung

Von Annika Wolter

Yoga hat nicht ohne Grund eine Beliebtheit erlangt, die wenige andere Praktiken erreichen. Yoga kann vieles sein, je nach Person: eine Abfolge von Posen, eine...

Weiterlesen
 
THE OCEAN MAT - Southern Shores
 
Ocean Mat Travel - Southern Shores
 
Ocean Bag Yogatasche - Southern Shores