Unsere Philosophie

Clean beach Initiative

Jede Woche setzen wir uns mit unserer Clean Beach Initiative aktiv für den Schutz unserer Meere ein. Im Rahmen dieser Initiative sammeln wir Plastikmüll an den Stränden Barcelonas, um die Auswirkungen der Verschmutzung auf unsere Umwelt zu minimieren.

Whale friendly yoga

Wir kooperieren mit der Whale and Dolphin Conservation (WDC) und setzen uns für den Schutz von Walen und Delfinen ein, um unseren Planeten zu erhalten.

FSC-Zertifizierung

Unser Kautschuk stammt von FSC-zertifizierten Plantagen in Guatemala, die eine nachhaltige Bewirtschaftung der Regenwälder garantieren.

CO2 Ausstoß kompensieren

Wir übernehmen Verantwortung für unseren Planeten. Deshalb analysieren wir unseren CO2-Ausstoß und kompensieren ihn, um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

NACHHALTIGE BAUMWOLLE

Unsere Baumwolle stammt ausschließlich aus ökologischem Anbau. Wir legen großen Wert darauf, ressourcenschonend und umweltfreundlich zu produzieren.

Trinkgeld für die Ozeane

Wir ermöglichen unserer Community, Non-Profits beim Schutz unserer Ozeane zu unterstützen. Besonders kleinen und lokalen Organisationen, die vor allem aus Freiwilligen bestehen, möchten wir so unter die Arme greifen

Impact Report 2022

Das Jahr 2022 liegt hinter uns und wir freuen uns, dass wir ein weiteres Jahr gemeinsam mit Euch unsere Meere schützen und uns für nachhaltiges Yoga einsetzen konnten. 😊🙏🏼 2019 haben...