Impact Report 2021

Impact Report 2021

 

Southern Shores existiert, um unsere Ozeane zu schützen. Wir möchten das globale Plastikproblem unserer Meere angehen und einen positiven Beitrag leisten.

Seit dem Verkauf der ersten Ocean Mat im Dezember 2019 konnten wir zusammen mit eurer Hilfe einiges erreichen. Auch im letzten Jahr hat die anhaltende Covid-19 Situation es uns nicht leicht gemacht. Trotzdem konnten wir auch im Jahr 2021 einen großen Schritt in die Richtung einer besseren und nachhaltigeren Zukunft gehen und sind stolz darauf, euch unseren Impact Report 2021 zu präsentieren:


Impact Report 2021 von dem Unternehmen Southern Shores

Wir sind begeistert von unserer Community und den tollen Menschen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft gestalten und etwas bewirken.

Ihr seid die Besten, danke für alles!

Jeder noch so kleine Verkauf unserer Produkte hilft uns dabei, noch mehr Plastikmüll von unseren Stränden zu entfernen und noch mehr Umsatz für den weltweiten Schutz von Walen und Delfinen zu spenden.

Gemeinsam mit euch verändern wir die Welt zum Positiven - in kleinen Schritten. 

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2022!



← Älterer Post Neuerer Post →

The Conscious Yogi

RSS

Themen

Essen mit Sinn: Wie Achtsamkeit deine Mahlzeiten bereichert

Essen mit Sinn: Wie Achtsamkeit deine Mahlzeiten bereichert

Von Annika Wolter

In der Welt des Yoga spielt Achtsamkeit eine zentrale Rolle. Das schließt nicht nur die Praxis auf der Matte ein, sondern erstreckt sich auch auf...

Weiterlesen
Yoga – ein positiver Wegweiser auf der Reise der Selbstentwicklung

Yoga – ein positiver Wegweiser auf der Reise der Selbstentwicklung

Von Annika Wolter

Yoga hat nicht ohne Grund eine Beliebtheit erlangt, die wenige andere Praktiken erreichen. Yoga kann vieles sein, je nach Person: eine Abfolge von Posen, eine...

Weiterlesen
 
THE OCEAN MAT - Southern Shores
 
Ocean Mat Travel - Southern Shores
 
Ocean Bag Yogatasche - Southern Shores